top of page
62b32650b223544c209f5eb6.png
Shop Now-
Pay later

FUNKTIONIERT PHOTOTIZO PAIN RELIEF?

Es hat sich gezeigt, dass Lichttherapie signifikante biologische Wirkungen auf den Menschen hat.
Mehrere klinische Studien haben gezeigt, dass bestimmte Wellenlängen des Lichts die Wundheilung verbessern, Schmerzen bei Funktionsstörungen des Kiefergelenks (TMJ) und Rückenschmerzen lindern können.
Lichttherapie, auch als Photobiomodulation (PBM) bekannt, ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Behandlung für akute und chronische Schmerzen.

Was passiert unter der Oberfläche, wenn Sie ein Rot- und Nahinfrarot-Lichttherapiegerät verwenden?
Die Lichtenergie durchdringt mehrere Hautschichten, um tiefe Muskeln und Nerven zu erreichen.
Ihre Zellen absorbieren Energie (Photonen) aus dem Licht und werden aktiver.
Die Zirkulation und die ATP-Stimulation erhöhen sich ebenfalls in diesem Bereich, um das Zellwachstum und die Regeneration weiter zu unterstützen, eine Kombination von Aktivitäten, die Entzündungen reduzieren und Wunden oder Verletzungen reparieren.

Gibt es Forschungsergebnisse, die zeigen, dass Lichttherapie wirklich funktioniert?
Rotes und nahes Infrarotlicht gegen Schmerzen und Lichttherapie im Allgemeinen sind kein neues Konzept in der Gesundheits- und Wellness-Community. Infolgedessen wächst die Forschungsbibliothek zu ihren Wirkungen schnell. Über 700 randomisierte klinische Studien wurden zu PBM veröffentlicht, von denen sich die Hälfte auf Schmerzen konzentriert.

Die Zeitschrift Pain Research and Management veröffentlichte eine Studie zur Rot- und Nahinfrarottherapie bei chronischen Rückenschmerzen, die 40 Patienten über sechs Jahre begleitete.

Sie berichteten von einer signifikanten Verringerung der Schmerzen ohne Nebenwirkungen. Eine weitere Studie, die im Turkish Journal of Physical Medicine and Rehabilitation veröffentlicht wurde, untersuchte die Auswirkungen von ILT auf Spondylitis oder entzündliche Arthritis der Wirbelsäule. In der Studie erlebten die mit PBM behandelten Patienten eine signifikant verbesserte Aktivität, Funktion und Lebensqualität.

Das Photizo Schmerzlinderungsgerät ist hier, um zu helfen .
Es wurde entwickelt, um alle chronischen Schmerzen zu behandeln, die durch einen zugrunde liegenden Gesundheitszustand verursacht werden, einschließlich Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Entzündungen, Schwellungen oder Arthritis. Für Sie geht es darum, sich von den Schmerzen langfristiger Erkrankungen zu befreien, die wahrscheinlich nicht heilen oder repariert werden können.

 

Photizo Pain Relief  nutzt die heilende Wirkung von rotem und nahem Infrarotlicht bei bestimmten Wellenlängen und Frequenzen für eine schnellere Heilung, indem es die körpereigenen schmerzlindernden und dämpfenden Medikamente aktiviert.
 

 

LEDs oder Leuchtdioden sind nicht invasiv, schmerzlos, haben eine milde und beruhigende Wirkung und erfordern keine Erholungszeit.

Photizo® Pain Relief erhöht den Blutfluss und die ATP-Produktion im behandelten Bereich, um sicherzustellen, dass alle Abfallprodukte schnell aus dem Bereich entfernt werden und die Nährstoffversorgung wiederhergestellt wird.

 

Photizo® Pain Relief ist perfekt für die Behandlung chronischer Schmerzen, die durch schmerzhafte und entzündliche Zustände verursacht werden, die mit Grunderkrankungen wie wie arthritischen Gelenken, verwandt sind Arthritis. Schmerz und Gefühlsverlust verbunden mit Nervenschäden. Schmerzen, Muskelkrämpfe und Entzündungen, Plattfüße, Fibromyalgie oder Fersensporn.

 

Knorpelschäden und  Brüche, Knochenprellungen, Wirbelsäulenprobleme, Rücken- und Nackenschmerzen; Muskelzerrungen, Verstauchungen und Krämpfe einschließlich Nacken-, Schulter- und Rückenmuskelkrämpfe.

 

Es kann auch bei der Behandlung von Kopfschmerzen, Überbeanspruchungsverletzungen wie Läuferknie, Schienbeinschmerzen, Tennis- und Golferellenbogen, Ischias sowie Schmerzen und Brennen durch schlechte Durchblutung helfen.


 

Kann bei der Behandlung helfen:

Rückenschmerzen
Nackenschmerzen
Entzündung
Schwellung
Arthritis



Diese erstaunliche Handmaschine ist einfach, leicht und effektiv. One-Touch-System.
Photizo Pain Relief ist CE-zugelassen für die Behandlung chronischer Schmerzen, die durch einen zugrunde liegenden langfristigen Gesundheitszustand verursacht werden.

Photizo Pain Relife® -LLLT-Behandlung für alle chronischen Schmerzen

383,00 €Preis
inkl. MwSt.
  • Die Photizo Pain Relief von CTS werden geliefert mit:
    1x Photizo-Schmerzlinderung
    1x Aufbewahrungstasche
    1x Ladegerät
    1x Benutzerhandbuch
    1x Inbetriebnahme Support 
    1x Mitgliedschaft im Praxisforum

     

     

bottom of page

top of page
62b32650b223544c209f5eb6.png
Shop Now-
Pay later


Introducing Photizo Pain Relife® -Light Therapy Cronical Pain -
Harness the Power of Light Therapy for all Chronic Pain.

Discover the transformative effects of Photizo Pain Relief® - Light Therapy on chronic pain. Rigorous clinical trials have revealed its profound biological impact on humans.Scientific evidence demonstrates that targeted wavelengths of light can enhance wound healing, alleviate temporomandibular joint dysfunction (TMJ) pain, and reduce back pain. Embracing light therapy, also recognized as photobiomodulation (PBM), offers a straightforward, effective, and economical approach to treating both acute and chronic pain. Unlock the potential of light for holistic pain relief with Photizo.

What is going on beneath the surface when you use a Red and Near-infrared light therapy device?
The light energy penetrates through multiple layers of skin to reach deep muscles and nerves.
Your cells absorb energy (photons) from the light and become more active.
Circulation and ATP stimulation increases in the area as well to further support cellular regrowth and regeneration, a combination of activities that works to reduce inflammation and repair wounds or injuries.

Is There Research Showing That Light Therapy Really Works?
Red and near-Infrared light for pain, and light therapy generally, are not a new concept in the health and wellness community. As a result, the library of research on their effects is growing rapidly with over over 700 randomized clinical trials have been published on PBM, and half of which are focusing pain.

The journal Pain Research and Management published a study on red and near-infrared therapy for chronic low back pain that followed 40 patients over six years.

They reported a significant reduction in pain with no adverse effects. Another study, published in the Turkish Journal of Physical Medicine and Rehabilitation, looked at the impact of ILT on spondylitis, or inflammatory arthritis of the spine. In the study, patients treated with PBM experienced significantly improved activity, function and quality of life.

The Photizo Pain Relief device is here to help.
It’s designed to treat any chronic pain caused by an underlying health condition, including back pain, neck pain, inflammation, swelling or arthritis. For you, it’s all about getting relief from the pain of long-term medical conditions that probably won’t heal or repair.

 

Photizo Pain Relief utilizes the healing effect of red and near infrared light at specific wavelengths and frequencies for faster healing by activating the body's own pain-relieving and attenuating medication.
 

 

LEDs or light emitting diodes are non-invasive, painless, produce a mild and soothing effect and do not require recovery time.

Photizo® Pain Relief increases blood flow and ATP production in the area being treated to ensure that all waste products are quickly removed from the area and the supply of nutrients is restored.

 

Photizo® Pain Relief is perfect for treating chronic pain caused by painful and inflammatory conditions related to underlying illness such as arthritic joints, osteoarthritis, rheumatoid arthritis. Pain and loss of sensation linked to nerve damage. Pain, muscle spasm and inflammation associated with fibromyalgia, plantar fasciitis, flat feet or calcaneal spurs.

 

Cartilage damage, and  fractures, bone bruising, spinal column problems, back and neck pain; muscle strains, sprains and spasms including neck, shoulder and back muscle spasms.

 

It may also help treat headaches, overuse injuries including runner’s knee, shin splints, tennis and golfer’s elbow, sciatica and pain and burning sensations caused by poor blood circulation.


 

Can help in treating:

Back pain
Neck pain
Inflammation
Swelling
Arthritis



This amazing hand held machine simple, easy and effective. One touch system.
Photizo Pain Relief is CE approved for treating chronic pain caused by an underlying long-term health condition.

Which Photizo to use:

 

Photizo Pain Relife® -Light Therapy Cronical Pain

Rating is 0.0 out of five stars based on reviews
€383.00Price
Sales Tax Included
  • The Photizo Pain Relief from CTS are delivered with:
    1x Photizo Pain Relief
    1x Storage bag
    1x Charger
    1x User guide
    1x Start up Support 
    1x Membership in practical forum

     

     

bottom of page